Flughafen Zweibrücken

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Antworten
Pogg 3000
Forenuser
Beiträge: 136
Registriert: 14.02.2014 11:10
Ort/Region: Mothern

Flughafen Zweibrücken

Beitrag von Pogg 3000 » 09.09.2014 08:44

Hallo Zusammen,

wie mir gestern von mehreren Mitarbeitern berichtet wurde soll der Reiseflugverkehr zum 2.11.
eingestellt werden.

Vielleicht möchte sich jemand den Flugbetrieb ansehen?

Da mich speziell die Fahrzeuge und das Aussteigen mit Hilfe von Fahrtreppen intressiert begab ich mich in das Verwaltungsgebäude um eine Genehmigung zu erhalten. Erste Reaktion: Unmöglich. Nachdem ich mein Anliegen nochmals vortrug bekam ich eine Telefonnummer an die ich mich wenden solle.

Ich wess nicht ob man solche Nummern einfach so in´s Forum stellen darf kann mir ein/mehrere Interessierte eine PN schicken, für mich im Wechselschichtdienst wird´s sowieso "sehr Eng" nochmal hinzufahren.

Schöne Grüße, Thomas

Antworten