Nachlese Air Show Pratica di Mare 2006

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Antworten
Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Nachlese Air Show Pratica di Mare 2006

Beitrag von Christel » 04.10.2007 00:13

Hi,

schade, dass die Flugshow in Penzing gestrichen wurde. :cry: Als kleine Impression hier mal ein paar Fotos von der Air Show auf dem Stützpunkt "Pratica di Mare" in der Nähe von Rom.

Ich besuchte die Air Show am 17. September 2006.

... und los gehts

Viele Grüße
Christel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 04.10.2007 00:18

... und hier noch ein paar...

Leider sind die Fotos mit den Endungen ...8456 + ...8641 unscharf geworden :oops: .

Aber beeindruckend war die Air Show :!:

Viele Grüße
Christel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ppl-a-lex
Forenuser
Beiträge: 145
Registriert: 25.01.2005 20:03
Ort/Region: südlich Frankfurt..

Beitrag von ppl-a-lex » 04.10.2007 09:50

hallo Christel!

klasse Bilder! :thumbup:

mit was für einer Kamera/ einem Objektiv hast Du das aufgenommen?

viele Grüße
Alex

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 04.10.2007 13:19

Hi Alex,

CANON 350D mit Sigma 18 - 200.

Viele Grüße
Christel

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 04.10.2007 13:39

Molin!

Dann steuere ich mal auch ein paar bei...

Und bevor die Frage kommt: EOS 20D/Sigma 80-400

Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 29.05.2008 23:53

Hi,

na dann will ich mal ein paar neue Eindrücke einstellen. Die Air Show in Pratica di Mare war dieses Jahr bestimmt klasse, da bin ich mir sicher. Leider gab es am eigentlichen Tag der Air Show bei der Anreise Probleme (Stau von Rom bis Pratica di Mare - Anfahrt bis ca. 7 Km vor dem Veranstaltungsort ca. 4,5 Std. für ca. 50 km). Die Ausfahrt an der Autostrada war von den Carabinieri gesperrt, da absoluter Verkehrskolaps bei der Anreise zur Air Show.

Zigtausend Besucher, ich inklusive, kamen am Sonntag nicht mal in die Nähe des Militärflugplatzes :tears: .

Aber es gab ja den Samstag davor :mrgreen: . Hier ein paar Impressionen von der Strasse direkt am Militärflugplatz.

Viele Grüße,
Christel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten