Feldflugplatz Lkr. München bei Brunnthal direkt an der A8

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der zivilen Luftfahrt
Antworten
Gast

Feldflugplatz Lkr. München bei Brunnthal direkt an der A8

Beitrag von Gast » 23.08.2007 13:50

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an einem Buch über den Feldflugplatz bei Brunnthal. wer von Euch hat noch Informationen oder Dokumente die ich veröffentlichen dürfte. Habe mittlerweile schon viele Infos, bin aber nach wie vor über jeden noch so kleinen Tip dankbar.

Ich war auch schon in München in sämtlichen Archiven..doch leider ist da sehr sehr wenig zu finden.

Also wer darüber was weiß, bitte melden.

Mit besten Grüßen
Norbert

Edit: Lautstärke (BOLD) verringert. (Biedermann)

Biedermann (†)

Beitrag von Biedermann (†) » 23.08.2007 19:40

Hallo Airborne,

willkommen im Forum. (Hätte ich gerne auf Deine Vorstellung unter "Uservorstellungen" gepostet. :? )

Da Du sicher vor Deiner Frage ein wenig im Forum gestöbert hast weißt Du auch, daß eine reine "Informationsabaugung" hier nicht funktionieren wird.

Ein informierende Übersicht über diesen Feldflugplatz interessiert die User hier sicher, und danach kommen vielleicht auch Informationen (oder Angebote zur Hilfe) von anderen Usern.

Grüße
Ingo

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 588
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: Südbayern

Beitrag von EPmuc » 08.12.2016 15:15

Das Buch ist jetzt übrigens erhältlich:
http://www.verlag-scherzer.de/product_i ... ucts_id=64
http://www.strahljäger.de/html/brunnthal.html
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Antworten