Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 27.08.2019 22:23

Moin!

Um das Ganze mal in "trockene Tücher" zu bekommen, ist hier die Ankündigung für unserer Forums-Treffen. Auf Grund verschiedener Umstände haben wir das Treffen um eine Woche verschoben. Als Nebeneffekt fällt damit dann auch das Problem des gesperrten Elbtunnels weg.

Termin: Samstag, 02. November 2019 ab 15:00 Uhr
Ort: Deutsches Panzermuseum, 29633 Munster/Örtze


Um eine Location für ein Abendessen und den Klönschnack nach der Museumstour kümmere ich mich noch und werde diesen Beitrag jeweils auf dem aktuellen Stand halten.

Die vorangegangene Diskussion findet sich hier

Gruß aus der Heide,
Mike

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 13.10.2019 00:42

In drei Wochen ist es so weit - Zeit für etwas konkretere Vorbereitung...

Ich bitte um möglichst baldige- Verbindliche Anmeldung per PN oder Email, um im Restaurant einen Tisch der richtigen Größe reservieren und ggf. eine Führung im Museum organisieren zu können.
Die Teilnahme an der Umfrage vor einigen Wochen reicht nicht aus, da ich dort keine Usernamen sehen kann!


Natürlich ist auch immer noch Luft für ein paar Kurzentschlossene - nur wäre es doof, wenn wir dann vor Ort feststellen, dass die zahlenmäßige Planung gar nicht passt..

Ich freu' mich schon!

Mike

P.S. Zur Sicherheit ()wir leben in einer Zeit der Disclaimer...) weise ich darauf hin, dass alle Teilnehmer/innen ihre Anfahrt, Eintritte, Speisen, Getränke etc. natürlich selber organisieren zahlen müssen und auf eigene Gefahr teilnehmen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 25.10.2019 16:36

Moin!

So, hier kommt nun weitere Info:

Eine Führung im Panzermuseum war leider nicht möglich, die kommen momentan nach dortiger Aussage mit den Führungen kaum hinter der Nachfrage her. Schade, aber sicher kein Beinbruch - so können wir uns unterwegs in den Ausstellungen frei unterhalten, ohne dadurch einen Museumsführer unhöflich zu stören.

Für 18:00 Uhr habe ich einen Tisch im Restaurant Deutsches Haus reserviert. Die umfangreiche Speisekarte sollte für jeden Geschmack etwas bieten, die Qualität haben wir neulich getestet und für ordentlich befunden... :-)

Bis dahin!

Mike

P.S.: Und ein letztes Mal der Hinweis: Wer kommen möchte und sich noch nicht per PN angemeldet hat, möge das bitte unbedingt so schnell wie möglich nachholen!

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Info zum Forums-Treffen am 02.11.2019

Beitrag von MikeG » 28.10.2019 18:08

Moin!

Obwohl die Uhrzeit ja oben schon steht, noch einmal zur Erinnerung:

Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Museum - am besten im Eingangsbereich. Danach geht es gemeinsam durch's Museum, wo OWW uns netterweise zum einen oder anderen Exponat ein paar nähere Informationen geben kann. Danach schauen wir mal, wie spät es ist und verlegen zu spätestens 18:00 Uhr in Richtung Deutsches Haus.

Bis dahin - ich freu' mich schon!

Mike

Gesperrt