44. Flugzeugteile-Börse Speyer

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3715
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

44. Flugzeugteile-Börse Speyer

Beitrag von zulufox » 22.04.2018 14:20

Hallo Freunde,

nur ein kurzer Rückblick auf die gestrige Flugzeugteile-Börse in Speyer. Um 09.00 Uhr am Morgen war die Halle schon gut gefüllt, der Sonnenschein hatte wohl viele zu einem frühen Besuch getrieben, denn am Nachmittag leerte sich der Raum zusehend.
Schön war, dass neben vielen lebensälteren Besuchern auch die jüngere Generation wieder einmal zahlreicher vertreten war.

MfG
Zf :holy:

P.S.: Die 45. Flugzeugteile-Börse Speyer findet am 03. November 2018 statt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten