Treffen m136.de

Veranstaltungen, Treffen, Tagesausflüge, TV-Tips etc.
Antworten
DeltaEcho80

Treffen m136.de

Beitrag von DeltaEcho80 » 02.03.2017 15:37

Hallo zusammen,

wie ja sicherlich einige von euch wissen, gibt es die Seite m136.de, die Manöverbilder aus den letzten Jahrzehnten sowie weitere interessante Artikel und Bilder sammelt. Die Seite war ja zwischenzeitlich lange Zeit offline, steht nun aber wieder zur Verfügung.

Der harte Kern der Community trifft sich einmal im Jahr zum Stammtisch. Der Termin für 2017 ist der Samstag, der 24.06.2017 ab 10 Uhr im Militärhistorischen Museum in 97509 Kolitzheim-Stammheim.

Für weitere Infos und/oder Anmeldungen bitte eine PN an mich.

Vielen Dank und viele Grüße
DE

http://www.m136.de

DeltaEcho80

Re: Treffen m136.de

Beitrag von DeltaEcho80 » 29.10.2019 11:54

Hallo zusammen,

wir haben zwar noch mehrere Monate Zeit, aber hier schon mal die Vorankündigung: Der Stammtisch m136 ist geplant für Samstag, den 27.06.2020. Geplanter Ort ist Hammelburg.

Antworten