Leitpfosten

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Benutzeravatar
Henning
Forenuser
Beiträge: 237
Registriert: 10.11.2004 22:45
Ort/Region: Dortmund

Re: Leitpfosten mit Hut

Beitrag von Henning » 18.06.2008 18:42

Mahlzeit!
kuhlmac hat geschrieben:
Henning hat geschrieben:
P.S.: wer errät, zwischen welchen beiden Lostplaces mir die Pfosten begegneten?
da die K 73 im Kr. SO nur von Hultrop nach Oestinghausen führt.... ;)

zwischen Strecke 77 und Ex-Bahnlinie WLE?

war das gemeint?
Strecke 77 ist natürlich richtig ;-)

Das andere Ziel liegt zwar teilweise unmittelbar ein einer ehemaligen Bahnlinie, aber es war nicht die Bahnlinie selbst (und für die ist die Abkürzung WLE auch nicht plausibel...)

Gruß,
Henning

Benutzeravatar
pigasus
Forenuser
Beiträge: 444
Registriert: 02.06.2006 23:54
Ort/Region: Windeck
Kontaktdaten:

Beitrag von pigasus » 23.03.2014 22:41

Dieser Stein (der Typ, der hier auf Seite 1 schon erwähnt wurde) steht immer noch am Ortseingang in Siegburg an der alten B/R 56, jetzt L16. Er scheint frisch freigeschnitten zu sein und ist mir früher auch nie aufgefallen.

Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt 10 Arten Menschen: solche, die binär denken, und solche, die das nicht tun.

Antworten