Strecke 46

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Erzgebirgler
Forenuser
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018 10:48
Ort/Region: Erzgebirge

Strecke 46

Beitrag von Erzgebirgler » 21.01.2018 21:28

Hallo !

Mir ist vor vielen Jahren mal ein Buch bei uns in der Bibliothek über die STrecke 46 in die Hände gefallen. Diese unvollendete Autobahn führt ja paraallel zur heutigen A7. Also beschloß ich mal vor ein paar Jahren die Strecke teilweise abzugehen. Hier sind ein paar Bilder.

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 586
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: Südbayern

Beitrag von EPmuc » 21.01.2018 23:01

Schöne Bilder, aber:
Wir haben hier ja zum Thema Autobahnen schon eine ganze Reihe Themen, wie z.B. hier:
https://www.geschichtsspuren.de/forum/p ... 046#144252

Da hättest Du die Bilder auch mit einstellen können. Soll heissen:
Man sollte immer erst mal die Suchfunktion benutzen (in dem Fall Strecke 46), bevor man ein neues Thema aufmacht.
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Antworten