Mein Besuch in Crystal Palace (Fotos)

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Rock-n-Rolla

Mein Besuch in Crystal Palace (Fotos)

Beitrag von Rock-n-Rolla » 19.10.2010 22:24

Hey hey,

ich war am Wochenende in London und natürlich hat es mich sofort nach Crystal Palace gezogen um die letzten Überreste der Rennstrecke zu finden.
Hab ich auch, aber wenn man nicht wüsste das hier mal Formel 2 Autos langgerast sind, man würde niiiiemals drauf kommen. Man würde einfach nur denken das es ein ganz normaler Park ist.



Gruß Christoph


P.S.: Bilder folgen :-)

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 20.10.2010 13:28

Hier kann man zuerstmal den ehemaligen Streckenverlauf sehen. Zumindest einen von drei.

Sagt mal wie geht denn das das man hier Bilder verlinkt?! Gibts diese Funktion hier nicht?! :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 20.10.2010 17:42

So, ich fang mal an! Ich hoffe des klappt. Und ja, ICH hab sie fotografiert. :-)

[Ich habe aus den Einzelpostings mal Zusammenhängende gemacht. Man kann auch mehrere Bilder mit Kommentaren in einem Posting schreiben.derlub]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Rock-n-Rolla am 20.10.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 20.10.2010 20:09

So, und nun kommt der Schönste Teil, der vor allem noch im Urzustand erhalten zu sein scheint!!! :-) :-) :-)

Man sieht hie "The Alley", danach "Maxim Rise", anschließend "Anerley Pamp" und zum Schluss wieder "Ramp Bend"!!! Wunderschöne Kurvenkombi, die heute noch danach schreit schnell durch fahren zu werden! ;)

[Ich habe aus den Einzelpostings mal Zusammenhängende gemacht.derlub]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 20.10.2010 20:19

ich hab noch ein paar tolle Bilder von Streckenabschnitten der "Alten Streckenführung"! Leider konnte ich die Kurven nicht zuordnen. Aber vorenthalten will ich sie euch auch net. ;)

[Ich habe aus den Einzelpostings mal Zusammenhängende gemacht.derlub]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 20.10.2010 20:24

So, ich hoffe ich konnte euch bissle einen Eintruck vermitteln was man dort bestaunen konnte wenn man weiß was da früher los war.

Wenns Fragen gibt, einfach stellen. Ansonsten viel Spaß beim anschauen


gruß Christoph

P.S.: Als nächstes kommt Keimola (sofern es noch existiert), Reims UND Brooklands :-)

Benutzeravatar
manni
Forenuser
Beiträge: 337
Registriert: 27.04.2004 01:50
Ort/Region: Hamburg-Rothenburgsort

Beitrag von manni » 21.10.2010 03:00

Rock-n-Rolla hat geschrieben:P.S.: Als nächstes kommt Keimola (sofern es noch existiert) ...
Moin Christoph,

was von Keimola übrig ist, kannst u dir schon im "Stillgelegte Rennstrecken"-Thread ansehen. Auf Seite 4, etwa in der Mitte, hat kutscher-uli einen Youtube-Link gesetzt.

Ansonsten danke für die interessanten Bilder. In der World Track Database habe ich noch eine Streckenskizze gefunden, in der noch das Vorkriegs-Infield eingezeichnet ist.
Gruß aus HH-Rbo
manni

Rock-n-Rolla

Beitrag von Rock-n-Rolla » 21.10.2010 05:12

Hey Manni,

hab mir das Video grad angeschaut.
Ich wäre ehrlich gesagt sehr sehr froh wenn man DAS ALLES noch sehen könnte, was dort gezeigt wird. Allerding bezweifle ich das sehr stark, denn in dem Buch "Vergessene Rennstrecken" und noch anderswo hieß es dort wären mittlerweile nur noch neue Wohnanlagen zu sehen!!! :cry: :cry: :cry:

Die Bilder scheinen auch eh nicht ganz von 2007 zu stammen (Uploaddatum)

Na ja, versuchen werd ichs trotzdem mal, auch jmd gibt mir schwarz auf weiß das sie nicht mehr existiert!!!! :cry: :?

Antworten