Weihnachtswahn ...

Fotografie-Themen - richtige Belichtung, Technik und Techniken etc.
Antworten
Rumpiausdertonne

Beitrag von Rumpiausdertonne » 14.12.2004 09:47

Hier noch ein bischen Weihnachtswahn aus Markt Schwaben. Ist aber bei einem Spaziergang in der Weihnnachtszeit sooooo schön... :holy:

Gruß Chris....

P.S. schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, bis zum 3.01.05 zurück in diesem Forum! :pinkpill:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rumpiausdertonne

Beitrag von Rumpiausdertonne » 14.12.2004 09:48

Und noch ein wenig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Megawattstunden

Beitrag von petzolde » 14.12.2004 12:51

Alles nichts gegen das Lichterhaus in Drensteinfurt (bei Münster), Eigenwerbung: "400.000 Birnchen Deutscher Rekord". www.lichterhaus-drensteinfurt.de
Der Kilowattstundenfanatiker hat hier noch ein paar Briketts nachgelegt...
Gruß EP

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: Gera

Beitrag von Michael aus G » 14.12.2004 12:57

Der nachte Wahnsinn. Die armen Nachbarn (wenn er noch welche hat). Trotzdem schön umgesetzt. Allein schon der Aufwand an dem Baum...
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Wilm

Beitrag von Wilm » 14.12.2004 15:42

Super Bilder !

Zumindest im kleinen konnte ich sie mir anschauen, größer muss leider ( dank meiner Anbindung ans Internet ) noch etwas warten.

Leider steige ich für dieses Jahr aus der Weihnachtswahnfotografie aus. Aber nächstes Jahr kommt bestimmt.


Es grüßt
Der Wilm

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8481
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 14.12.2004 15:46

Moin!

Diese Giebel-Lichterkettchen aus kleinen Mini-Birnen finde ich eigentlich noch ganz nett, wenn Sie dezenz eingesetzt werden. Richtig ätzend finde ich all die riesigen Sterne, Schnörkel und was weiss nicht alles, die in vielen Städten so beliebt sind. Da kommt es dann schon mal zur Überbelichtung :mrgreen:

Sicher, das ist natürlich auch alles Geschmackssache.

Mike

Antworten