Digitalkamera

Fotografie-Themen - richtige Belichtung, Technik und Techniken etc.
grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 15.02.2004 23:59

Hallo an Alle,

möchte mich bei Euch ganz recht herzlich bedanken. Habe viele neue Infos bekommen, die ich jetzt erst mal auswerten möchte.

Habe den Kauf auf April 2004 vorgemerkt, bis dahin kann ich mich ja noch weiter informieren.....jedenfalls danke schön :thumbup:

Devon

Beitrag von Devon » 16.02.2004 20:45

Wilm hat geschrieben:musste allerdings meinem Auflösungs- und Objektivwahn weichen.
Und wann kommt die EOS-1Ds oder eine S2 Pro? :mrgreen: :lol:

Wilm

Beitrag von Wilm » 16.02.2004 20:52

Devon hat geschrieben:
Wilm hat geschrieben:musste allerdings meinem Auflösungs- und Objektivwahn weichen.
Und wann kommt die EOS-1Ds oder eine S2 Pro? :mrgreen: :lol:
Hauerhauerhauerha,

Devon,
ich habe meine S2Pro jetzt seit einem Jahr und freue mich schon über die Vorankündigung der S3Pro seitens Fuji !

(( Hättest Du doch bei der letzten Tour sehen müssen ....... ))


Es grüßt

Devon

Beitrag von Devon » 16.02.2004 21:01

War ja auch nur eine Rhetorische Frage (wobei ich eigentlich auch S3 schreiben wollte... :oops: ).... :lol: ;)
Hättest Du doch bei der letzten Tour sehen müssen
Stimmt...aber da hatte ich nur Augen für ganz andere Sache (unser Objekt oder z.B. Geleucht...) :megawut:

Wilm

Beitrag von Wilm » 16.02.2004 21:07

Devon hat geschrieben:War ja auch nur eine Rhetorische Frage (wobei ich eigentlich auch S3 schreiben wollte... :oops: ).... :lol: ;)
Jaja,

immer diese Tippfuhlär :lol:

Scherz beseite,
ich habe jetzt dermaßen viel Geld in die Ausrüstung investiert, dass ich eine Serie wohl aussetzen werden. Ab S4Pro steige ich dann warscheinlich wieder ein.

Ich bin halt Nikon F-Mount lastig. Anderenfalls müsste ich mehr als ein 7 Objektive über Ebay verramschen. :crazy:

Nee, Nee, das Ding reicht mir erstmal.


Es grübelt über das nächste Foto

Devon

Beitrag von Devon » 16.02.2004 21:15

Naja, für den Preis von so einem Baby krieg man ja auch schon einen Gebrauchtwagen... obwohl... der macht keine so guten Fotos... :mrgreen:

Nene... Momentan spare ich auf eine SD9. Aber erstmal ist die neue Wohnung und der Umzug dran.

Wilm

Beitrag von Wilm » 16.02.2004 21:25

Dafür ist bei einem Gebrauchtwagen der Batteriewechsel nicht so häufig :mrgreen:

Warte aber mal mit der SD9,
die Kodak 14n macht keinen schlechten Eindruck und 3x3 MegaPixel sind auch nicht gerade der Renner, wenn man mal mit 50x75 belichten lassen will....


Es fotografiert schon wieder

Devon

Beitrag von Devon » 16.02.2004 21:57

Wilm hat geschrieben:die Kodak 14n macht keinen schlechten Eindruck
Ja, schon... aber die kostet auch gleich das doppelte.... :crazy:

grisu1702 (†)

Beitrag von grisu1702 (†) » 16.02.2004 22:30

Hallo,

passend zum Thema habe ich heute die neue "tomorrow" im Postfach gehabt. Titelthema "Die besten Digicams".

Nun werde ich mal vergleichen, was ich von Euch gelernt habe und was dort genannt wird.

Es werden wohl dann noch ein paar Fragen auftauchen, die ich dann auch nochmal posten werde.

Erstmal einfach danke.

Wilm

Beitrag von Wilm » 20.02.2004 22:25

Hallo Andreas,

hat Dir die "Tomorrow" schon neue Erkentnisse gebracht ?

Oder hat Dich der selbsternannte Test zur neuen Konfusion veranlasst ???

Es grüßt

Antworten