Canon Powershot G2

Fotografie-Themen - richtige Belichtung, Technik und Techniken etc.
Antworten
migu

Beitrag von migu » 11.09.2003 19:59

hab mir jetzt die canon powershot g2 zugelegt, hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zu dem Gerät?

Grüße Migu

Benutzeravatar
Red Baron
Forenuser
Beiträge: 580
Registriert: 28.10.2003 07:44
Ort/Region: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Baron » 16.12.2003 13:18

Hallo Migu,
ich setze auch die G2 ein. Ich bin wirklich zufrieden. Insbesondere untertage ist die G2 sehr gut durch ihren Nachtaufnahme-Modus: Sie blitzt mit Blitzgerät und belichtet darüberhinaus noch weiter. Das gibt sehr gute Bilder.
Beispiel:
Kasematte Fort Belrupt
Links: geblitzt ohne Nachtaufnahme
Rechts: geblitzt plus Nachtaufnahme

Gruss

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Red Baron
Forenuser
Beiträge: 580
Registriert: 28.10.2003 07:44
Ort/Region: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Baron » 20.04.2004 09:17

Hier noch mal ein Beispiel für die Canon G2. Fotografiert im Fort Abcoude (NL) auf Stativ.

Links oben: Belichtungsautomatik
Rechts oben: Belichtungsautomatik plus Blitz
Links unten: Nightshot Funktion (Weissabgleich Kunstlicht)
Rechts unten: Nightshot plus Blitz

Gruss

Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fugaZi
Forenuser
Beiträge: 38
Registriert: 13.08.2003 01:18
Ort/Region: berlin

Beitrag von fugaZi » 20.04.2004 11:08

Ich hab' ne G3; aber auch die G2 ist wohl sehr gut...
They only sell you, what you buy.

Antworten