Sicherheit geht vor: VPN mit 10 GB gratis

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1775
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Sicherheit geht vor: VPN mit 10 GB gratis

Beitrag von niemandsland » 24.05.2018 11:26

Moin,

bei der Suche nach PDF-Dokumenten bin ich auf einigen Servern fündig geworden, stellte aber bei dem Versuch, diese herunterzuladen fest, das die Dokumente nur für Menschen - mit Sitz in den USA - zur Verfügung gestellt wurden.

Zwar hilft hier schon sehr oft ein sogenannter Webproxy weiter, aber hin und wieder funktioniert auch das nicht. Dann wäre ein VPN schön, wo ich praktisch einen Server in den USA, GB oder sonstwo, auswählen kann, und die Verbindung zum Ziel über eben diesen Server aufgebaut wird.

Die Firma Windscribe bietet 2 GB kostenlosen Traffic dafür, das man sich registriert. Und weitere 8 GB (insgesamt 10 GB) wenn man seine Email-Adresse validiert. Somit insgesamt 10 GB / Monat an kostenlosen Traffic. Selbst der Account für den man zahlt, kostet nicht die WELT. Dafür das man sich irgendwo auf der Welt einen Server auswählen kann. Die Möglichkeiten was man damit machen kann, sind fast grenzenlos. Ich möchte hier aber niemand auf irgendwelche Gedanken bringen, die sich vielleicht in Grauzonen bewegen. Letztendlich ist jeder Mensch für sein Handeln selbst verantwortlich.

Nur so viel: auch in Verbindung z.B. mit dem TOR-Browser macht der VPN durchaus Sinn.

Hier der Link:
https://deu.windscribe.com/

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Benutzeravatar
Der Landfranke
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 29.12.2017 09:39
Ort/Region: Bei Nürnberg

Beitrag von Der Landfranke » 24.05.2018 20:12

Sieht sehr interessant aus. Insbesondere gefällt mir auch, das es ein Plugin für KODI gibt. dann kann ich mit meinem Raspi am TV endlich auf den kompletten Bestand von Youtube zugreifen.

Danke für den Tip!


MfG
Der Landfranke
Im Krieg bringen sich Menschen, die sich nicht kennen, für Menschen um, die sich kennen, aber sich nicht umbringen. - Paul Valéry

Antworten