GPS APP für Handy?

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Johannes

GPS APP für Handy?

Beitrag von Johannes » 05.04.2018 14:20

Moin!

Kenn jemand eine gute App Fürs Handy um ein
GPS Gerät mal zuersetzen, z.B. wenn ich kein
GPS Gerät dabei hab und eben mal Koordinaten nach gucken Möchte.

Einen Schönen Tag noch. :-)

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1775
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 05.04.2018 16:30

https://play.google.com/store/search?q=gps&c=apps&hl=de

Liebes Handy-Orakel,

bitte teile mir doch mit, welches HandyOS der User "Johannes" auf seinem Handy nutzt?

Orakel?
Hallo?
Hallo?
Hallo?

Dann nicht! ;-)

.oO( Manchmal ist mehr Information ganz hilfreich! )

Ich hoffe mal das ich mit Android richtig lag. Viel Spaß. Einfach mal durchblättern oder konkreter werden, was Du genau suchst. Nur Koordinaten? Suche Oben benutzen... Karte muss auch dabei sein? LocusMaps ansehen. Oder auch mal die Forensuche bemühen. Ansonsten: Das große Datenorakel "Google" hilft.

Viel Spaß.

Gruß aus Hannover
Guido Janthor
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Johannes

Beitrag von Johannes » 05.04.2018 19:46

Danke :lol:
Ja, mit Android hast du richtig gelegen :-)

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 05.04.2018 19:50

Moin,
kommt auch immer darauf an, was genau man dann damit machen will. Ich Verweise mal auf diesen Thread

Thorsten.

Johannes

Beitrag von Johannes » 05.04.2018 21:13

Danke Thorsten!

Danach hab ich gesucht.

Einen Schönen Abend noch :-)

Antworten