KMZ von ehem. US Standorten RLP

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
dolphiner
Forenuser
Beiträge: 345
Registriert: 22.10.2005 15:54
Ort/Region: Heppenheim

KMZ von ehem. US Standorten RLP

Beitrag von dolphiner » 02.03.2020 21:00

Ich habe die Suche genutzt aber bin nicht fündig geworden.

Ich suche eine Google Earth kml oder kmz der ehemaligen US Standorte in Rheinland Pfalz.
Aktive sind tabu. Und uninteressant für mich.

Aber ich treffe oft auf "Gewerbegebiete" die sehr komisch angelegt sind bzw. Housing Numbers haben und in den typischen Farben gehalten sind.
Oder bereits konvertierte bzw. komplett abgerissene Liegenschaften.

Da sagt die Neugier, was war da?

Benutzeravatar
Rex Danny
Forenuser
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009 22:55
Ort/Region: Wriedel
Kontaktdaten:

Re: KMZ von ehem. US Standorten RLP

Beitrag von Rex Danny » 01.09.2021 12:57

Hallo Dolphiner,

was du suchst, habe ich. Die Antwort kommt zwar sehr spät, da ich deinen Post erst heute gelesen habe, aber falls du so ein KMZ-File noch benötigst, sende mir eine PN mit deiner privaten Mailadresse und ich schicke dir was zu.

Grüße


Rex Danny

Antworten