Lübeck-Siems Bau Container Terminal CTL zwischen 2001 und 2003

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
Antworten
Norbert Dehmel
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2016 16:55
Ort/Region: Schneverdingen

Lübeck-Siems Bau Container Terminal CTL zwischen 2001 und 2003

Beitrag von Norbert Dehmel » 20.10.2016 13:25

Hallo ich bin Norbert Dehmel und wohne in der Lüneburger Heide.
geboren (1949/02) bin ich in Lübeck Siems und aufgewachsen bin ich in Lübeck Dänischburg...im Jahre 1970 bin ich nach Niedersachsen verzogen.
Ich suche aus der Zeit von Februar 1949 bis ca. 2003 Bilder von der ehemaligen Gaststätte zum weissen Stein in Lübeck Siems.(in dem Haus bin ich geboren und durch vielerlei Umstände habe leider keine Bilder bzw. Erinnerungen an mein Geburtshaus)
Mein Kenntnisstand ist, daß im Zuge des Ausbaues für das CL Containerterminal der weisse Stein abgerissen worden ist. Der Abriss muß erfolgt sein zwischen Ende 2001 und bis Ende 2002...meine Schätzung.. der weisse Stein ist August/September 2001 verkauft worden.. bis zu diesem Zeitpunkt wohnte hier noch Familie Wessler .
Wer ...wie schon erwähnt...noch über Bilder verfügt ...mit der alten Herrenbrücke (Drehbrücke)oder der damaligen neuen Klappbrücke(Einweihung 1964----Abriss 2005 bis 2007)hat ....
nehmt bitte Kontakt mit mir auf um weiter Details zu besprechen...würde mich freuen....
Bis dahin...beste Grüße aus der Lüneburger Heide
Norby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten