Milchpilze: Bimoris GmbH Bremen - bekannt?

Zivile und sonstige Bauten mit geschichtlichem Hintergrund und deutlichem Bezug zu den Fachthemen, die jedoch nicht eindeutig zuzuordnen sind
GmeinderMichi
Forenuser
Beiträge: 40
Registriert: 23.09.2008 19:55
Ort/Region: Karlsruhe ; BW

Pilzkiosk am Steinhuder Meer

Beitrag von GmeinderMichi » 09.09.2018 18:49

Hallo
Letztes Jahr (2017) war ich (leider hat es geregnet, desh. war wohl auch geschlossen), in Mardorf am Steinhuder meer.
Hier gibt es auch ein Pilzkiosk der unregelmässig geöffnet ist. Lt. einer Info möchte man hier einen neuen Betreiber finden, da man aktuell nicht so ganz zufrieden mit dem bisherigen Eigner ist. Wie der genaue Satnd hier ist , weiß ich nicht ...

LG GmeinderMichL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GmeinderMichi
Forenuser
Beiträge: 40
Registriert: 23.09.2008 19:55
Ort/Region: Karlsruhe ; BW

Re: Milchpilze: Bimoris GmbH Bremen - bekannt?

Beitrag von GmeinderMichi » 01.01.2024 08:46

Ich habe im Fernsehen, dieser Tage gesehen, dass auf der Landesgartenschau 2024 in Wangen im Allgäu ein neuer
PILZKIOSK gebaut und aufgestellt wird.
Er wird ebenfalls von der Fa. Waldner neu angefertigt und aufgestellt.

Da ich dieses Jahr nicht zur Gartenschau kommen kann, würde ich mich über Bilder hiervon sehr freuen!!

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... u-100.html


LG GmeinderMichi

Antworten