Hilfskrankenhäuser

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Erik Burger
Forenuser
Beiträge: 21
Registriert: 01.08.2008 08:54
Ort/Region: Mosbach (Baden)

NEA-Blockbild

Beitrag von Erik Burger » 24.10.2011 21:48

Hallo Sandfilter,

ja, ich hab das Blockbild ganz fotografiert. Ist leider kein gutes Bild geworden. :-( Muß mich in der Bunkerfotografie noch ein bißchen üben, ich hab jetzt zwar einen ordentlichen Blitz, gute Bilder macht die Kamera dadurch aber auch nicht automatisch. Das Bild jedenfalls im Anhang, ich hoffe, man erkennt noch was.

Viele Grüße,
Erik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

OLe
Forenuser
Beiträge: 27
Registriert: 01.05.2007 18:15
Ort/Region: Preetz

Beitrag von OLe » 24.11.2017 23:59

Timo2 hat geschrieben:.... In dem Artikel von Herrn Grube findet man folgende Informationen zu HKH:
"Zwischen 1953 und 1978 wurden rund 180 dieser Objekte (Liste als PDF-Datei) mit insgesamt über 70.000 Betten gebaut,


Welcher Artikel ist gemeint?
Diesen habe ich gefunden:
https://www.geschichtsspuren.de/artikel ... krieg.html

Allerdings passt die oben zitierte Textstelle nicht, da sie in dem Artikel, den ich gefunden habe, nicht vorkommt.
Ich stehe etwas "auf dem Schlauch", welcher Artikel aus dem Zitat gemeint ist. Kann jemand helfen?

Danke

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 25.11.2017 06:50

OLe hat geschrieben:Welcher Artikel ist gemeint?
Diesen habe ich gefunden:
https://www.geschichtsspuren.de/artikel ... krieg.html

Allerdings passt die oben zitierte Textstelle nicht, da sie in dem Artikel, den ich gefunden habe, nicht vorkommt.
Ich stehe etwas "auf dem Schlauch", welcher Artikel aus dem Zitat gemeint ist. Kann jemand helfen?

Danke
Hallo Ole,
Du hast da aus diesem Thread einen 12 Jahre altes Zitat herausgegriffen, auf das mehrere Seiten Diskussionen folgen. Ergebnis dieser Diskussion wird, soweit ich das im Moment überblicke, eine Korrektur/Ergänzung/Erweiterung/Revision des letztlich von Dir gefundenen Artikels gewesen sein.

Thorsten.

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“