Warnamt X in Pähl

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Gast

Warnamt X in Pähl

Beitrag von Gast » 30.11.2004 19:37

Hallo

ich werde diese woche noch das warnamt x (10) besichtigen dürfen.
es wurde vor einiger zeit an eine privat person verkauft da es der staat nicht mehr benötigte.in den letzten jahren diente es als (wohnheim) für asülbewerber.als die wieder drausen waren wurde dort um 1999-2000 der euro eingelagert.ich hoffe das ich geute bilder machen die ich dann natürlich online stellen werde.

bis dahin...........

gruß flo

Gast

Beitrag von Gast » 01.12.2004 11:25

Na, dann schönen Gruß an Herrn P... oder hat das Warnamt zwischenzeitlich wieder den Besitzer gewechselt?

Gast

Beitrag von Gast » 09.12.2004 17:02

Nun endlich die Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 09.12.2004 17:03

Teil 2.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 09.12.2004 17:04

Teil 3.



Zusammengefasst von Leif. Man kann pro Beitrag 5 Bilder einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gast

Beitrag von Gast » 09.12.2004 17:16

so das wars jetzt erst mal mir den fotos.es kommen aber natürlich noch welche nach.

gruß flo

Benutzeravatar
Maeks
Forenuser
Beiträge: 199
Registriert: 12.08.2003 01:02
Ort/Region: Neubeuern

Beitrag von Maeks » 23.04.2005 02:31

Frage!
An wem muß man sich wenden um diese Warnamt zu besichtigen zu dürfen. Ich würde da mal gerne reinschauen.
Danke

Gruß Maeks

Mr.Kimura
Forenuser
Beiträge: 148
Registriert: 17.03.2004 21:22
Ort/Region: München

Beitrag von Mr.Kimura » 20.03.2006 16:40

Maeks hat geschrieben:Frage!
An wem muß man sich wenden um diese Warnamt zu besichtigen zu dürfen. Ich würde da mal gerne reinschauen.
Danke

Gruß Maeks
Hallo Maeks,

ganz aktuell, siehe hier:

viewtopic.php?t=7841

Gruss
Bunkerfreunde München
.

philippgeorg
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2010 14:36
Ort/Region: Gauting

Beitrag von philippgeorg » 28.04.2012 19:07

Heute und morgen "Kunst im Bunker" von 11 bis 18 Uhr, Eintritt frei - vorausgesetzt die ausgestellten Bilder stören einen nicht. :holy:

charly74
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2011 12:33
Ort/Region: dingolfing

Warnamt in Pähl

Beitrag von charly74 » 04.12.2012 23:04

Hallo zusammen
Ein Fernsehbericht über das Warnamt Pähl, teilweise mit Archivaufnahmen

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... t-118.html

viel Spass damit

Charly

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“