Dienststelle Marienthal 11/2004

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 10.05.2013 13:56

... unter Berücksichtigung des Urheberrechtsgesetzes und somit nur mit Genehmigung des Rechteinhabers, gell?

Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

Beitrag von hagilein » 10.05.2013 15:26

@ Mike G.:Aber sischer doch!!!
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Benutzeravatar
Michael aus G
Forenuser
Beiträge: 466
Registriert: 01.03.2003 21:44
Ort/Region: OTH

Beitrag von Michael aus G » 14.05.2013 00:52

derlub hat geschrieben:Der Regierungsbunker war ja schon frühzeitig ein offenes Geheimnis.
Stimmt. Im Ahrtal sind während der Bauzeit des Bunkers wohl auch die meisten Häuschen entstanden. Es war dort wohl üblich eine Kiste Bier an den Straßenrand zu stellen, wenn man Beton zum gießen der Bodenplatte o.ä. brauchte. Einer der vielen Betonmischer hielt dann kurz an, und entledigte sich eines Teils der Ladung etwas eher. Da für den Bunker recht hochwertiger Beton verbaut wurde, sind diese Häuser sehr langlebig und eine gute Investition. :mrgreen:
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zu fliegen!

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“