Marienthal - State of Emergency

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Gast

Beitrag von Gast » 26.05.2004 23:17

jaja. So trifft man sich wieder...!

Hi Mike, Hi fugaZi! Isch bin et auch als Marienthal beim bbm-ev bekannt. Und alles soweit klar bei Euch?

Vom Reg.-Bunker ist übrigens nix mehr übrig, bis auf die lächerlichen 300m am OSTOST Eingang. Das mit dem Museum ist auch wieder wage. Die sind jetzt dabei die Wände mit Hochdruck abzustrahlen... Der Reg.-Bunker ist wohl nicht mehr...

Versuche immer noch in den Postbunker zu kommen. Bisher ohne Erfolg. naja ich versuchs weiter...

CJ

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 12.06.2004 18:34

Hi,

Ich habe mir den Film bei eBay für 1,49 Eumel ersteigert und muß sagen, vor er Handlung her ist das Filmchen wirklich grausam :( Die einzigen Gründe den Film zu sehen sind die Innenaufnahmen vom Bunker und die schnucklige Blondine ;)

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Gast

Beitrag von Gast » 12.06.2004 18:52

... welche "Blondine" meinst du denn von den beiden?

;)

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 12.06.2004 19:49

Wenn du so fragst: eigentlich beide :mrgreen:

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“