Beschreibung Raumfilter für Schutzräume

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Inert
Forenuser
Beiträge: 7
Registriert: 17.02.2013 12:59
Ort/Region: Meppen

Beschreibung Raumfilter für Schutzräume

Beitrag von Inert » 02.03.2013 17:36

Hier die Beschreibung Raumfilter für Schutzräume. Diese und andere Papiere habe ich bei einer Entwertung eines Schutzraumes bekommen.
Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 483
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Re: Beschreibung Raumfilter für Schutzräume

Beitrag von patchman » 02.03.2013 23:32

Inert hat geschrieben:Hier die Beschreibung Raumfilter für Schutzräume. Diese und andere Papiere habe ich bei einer Entwertung eines Schutzraumes bekommen.
Gruß Peter
Kannst du die evtl. mal als PDF einstellen? Macht sich besser zum Lesen.

Danke
Patchman
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2800
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 03.03.2013 08:01

Ich habe das mal in ein Posting zusammen verdichtet und es auch als pdf mit angehängt.

Shadow.

Benutzeravatar
klaushh
Forenuser
Beiträge: 2590
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von klaushh » 03.03.2013 12:06

Moin, moin!

...und wenn Du das Maß Deiner Güte vollmachst, hängst Du den ganzen Beitrag bitte um nach Kalter Krieg - Zivilschutz/Zivilverteidigung, denn dieser Beitrag (als solcher sehr interessant!) hat mit der ZS-Anlagen-Datenbank nichts zu tun (sonst müßte man alle Beiträge, die auch nur ein Fünkchen mit einem Schutzbau zu tun haben, hieher umhängen).

Gruß
klaushh

Done, Shadow.

Danke!
nochmals Gruß klaushh
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

suchratte
Forenuser
Beiträge: 192
Registriert: 22.09.2003 15:24
Ort/Region: KÜN

Beitrag von suchratte » 03.03.2013 19:49

Hallo
Hier kann man sich einen Schutzraum bauen lassen: www.seba.at
Bei Heilbronn habe ich auch vor langer Zeit so ein Bunker gesehen.
Es war ein Kugelbunker im Garten,für 3 Personen.

Gruß Suchratte

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“