Haushaltsentwurf 1986

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
Benutzeravatar
klaushh (†)
Forenuser
Beiträge: 2690
Registriert: 14.05.2002 15:00
Ort/Region: Hamburg

Haushaltsentwurf 1986

Beitrag von klaushh (†) » 25.01.2012 21:56

Moin, moin!

Lang, lang ist es her, als noch neue ZS-Anlagen gebaut wurden!
Nachstehend der Entwurf für den Bundeshaushalt 1986 bezügl. Bau von MZA und Nutzbarmachung alter Bunker.
Selbstverständlich sind nicht alle aufgeführten Objekte realisiert worden, trotzdem ganz interessant, so etwas nach so langer Zeit mal zu lesen.

Gruß
klaushh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei Interesse für Bunker und unterirdische Bauwerke in Hamburg mal http://www.hamburgerunterwelten.de besuchen!

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“