Bahnhofsgebäude Norddeich wurde abgerissen

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Deichgraf63
Forenuser
Beiträge: 465
Registriert: 19.04.2013 12:05
Ort/Region: Hamburg

Bahnhofsgebäude Norddeich wurde abgerissen

Beitrag von Deichgraf63 » 15.02.2014 11:32

Hallo,
letzten Sonntag habe ich ein paar Fotos vom Abriss des Bahnhofsgebäudes im Ortsteil Norddeich gemacht. Nur der linke Teil vom Gebäude war historisch, der Anbau rechts und der Güterschuppen links waren deutlich jünger. Auffällig war, dass die Bagger wohl auch tief im Erdreich tätig waren, gab es hier etwas unter der Erde? So sah der Bahnhof zuletzt aus: http://www.ostfriesland.de/uploads/tx_p ... 40x400.JPG
Käufer des Grundstückes soll die Reederei Frisia sein, was die vorhaben, weiß ich allerdings nicht.
Alle Fotos aus dem Intercity,
MfG Deichgraf63
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten