Moorbahn in Bad Bramstedt

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Benutzeravatar
Kapitänfreund
Forenuser
Beiträge: 102
Registriert: 18.04.2003 18:57
Ort/Region: Hamburg

Moorbahn in Bad Bramstedt

Beitrag von Kapitänfreund » 31.03.2013 15:54

Ich habe heute das erste mal die Moorbahn in Bad Bramstedt angesehen und konnte auch eine Fahrt dort unternehmen. Es ist sehr interessant dort und es scheint eine rührige Truppe von Enthusiasten dort vor Ort zu geben die sich um die Erneuerung der Strecke kümmern. Hier der Link zum Verein, es ist ein echter Ausflugstip !! http://www.kurbahn-bad-bramstedt.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keine Zeit für Arschlöcher, hör auf Dein Herz

Deichgraf63
Forenuser
Beiträge: 465
Registriert: 19.04.2013 12:05
Ort/Region: Hamburg

Ein paar aktuelle Bilder dazu.

Beitrag von Deichgraf63 » 30.12.2013 13:30

Hallo,
die Strecke scheint jetzt bis zum geplanten Endpunkt zu führen. Früher endete das ja mal mitten im Moor. Zwischendurch fuhr auch mal gar nichts mehr für das Publikum. Bin da zufällig gerade reingestolpert und habe ein paar Fotos gemacht, die Loks standen aber alle geschützt im Schuppen. Leider war das Licht für meinen Fotozwerg grenzwertig.
MfG Deichgraf63
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christel
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: 04.05.2003 22:54
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christel » 30.12.2013 21:38

Hallo Deichgraf63,

schöne Fotostrecke :thumbup:. Danke dafür. :kiss:

LG,

Christel

Benutzeravatar
Kapitänfreund
Forenuser
Beiträge: 102
Registriert: 18.04.2003 18:57
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Kapitänfreund » 30.12.2013 21:48

Ja , schöne Bilder !!!!!
Keine Zeit für Arschlöcher, hör auf Dein Herz

Antworten