Bahnmeisterei Kiel 1943

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Benutzeravatar
M.S.Laarman
Forenuser
Beiträge: 222
Registriert: 18.07.2004 15:45
Ort/Region: Rotterdam

Bahnmeisterei Kiel 1943

Beitrag von M.S.Laarman » 21.02.2021 08:44

Diese kleine Taschenkalender aus 1943 wurde geführt von Jemand der bei die Bahnmeisterei Kiel tätig war. Es gibt ein gute Eindruck wie oft es Alarm und Luftangriffe gab.

Die Luftangriffe kan man gut recherieren in das Buch 'Geheim!. Meldungen vom Kieler Kriegsschauplatz'. https://www.verlagsgruppe.de/produktdet ... platz.html

Aber, ich fand nichts über die Bahnmeisterei Kiel im Netz. Gibt es dazu mehr Details? Wo war das genau, und wie gross war das Gelände?

Dank im voraus!

Maurice
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten