Unbekannter Standort in Oschatz

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Unbekannter Standort in Oschatz

Beitrag von zulufox » 08.10.2019 18:47

Liebe Mitforisten,

1992 ist ja inzwischen auch schon wieder historisch. Das angehängte Bild habe ich am 9. Juli 1992 im Geburtsort meines Vaters in Oschatz aufgenommen. Nur leider habe ich mir damals die Adresse nicht notiert.

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen und bestätigen, das sie Strehlaer Straße 5 lautet?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

joernha
Forenuser
Beiträge: 54
Registriert: 15.03.2017 18:54
Ort/Region: Strausberg

Re: Unbekannter Standort in Oschatz

Beitrag von joernha » 08.10.2019 18:57

Hallo,
ja Strehlaer Strasse 5 dürfte stimmen. Da ist jetzt ein Kinderladen drin.
https://www.miet-check.de/wohnmarkt/osc ... 431590FC5/
Grüße Joernha

Antworten