[geklärt] Gasthof Schwarzer Adler irgendwo in Österreich -> Florianigasse 15, 6370 Kitzbühel

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

[geklärt] Gasthof Schwarzer Adler irgendwo in Österreich -> Florianigasse 15, 6370 Kitzbühel

Beitrag von zulufox » 07.08.2018 19:38

Liebe Mitforisten,

bei der Durchsicht alter Aufnahmen fiel mir auch dieser Gasthof auf, den ich 1987 aufgenommen habe.
Also auch schon eine historische Erinnerung. Leider hat mir die Netzsuche da noch nicht weitergeholfen.

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5192
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 07.08.2018 20:29

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Fieldmouse
Forenuser
Beiträge: 1032
Registriert: 06.08.2004 08:19
Ort/Region: Teutoburger Wald

Beitrag von Fieldmouse » 07.08.2018 20:43

Kritik : Was hat das mit Geschichtsspuren zu tun :?:
Fm.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 07.08.2018 22:56

Hallo Kai,

herzlichen Dank für die Hilfe bei der Auffrischung meiner Erinnerungen.

@Fieldmouse:

wie der Titel schon sagt: Ungeklärte historische Fotos :-)

ähnlich wie alte Tanken u.ä.

aber eigentlich nur eine Bitte zur Auffrischung historischer Daten :thanx:

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten