[geklärt] Unbekannter Flugplatz -> Trondheim

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Imme
Forenuser
Beiträge: 260
Registriert: 04.07.2006 07:02
Ort/Region: Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Imme » 07.11.2017 05:37

WOW Paulchen! :thumbup:

Wie bis du darauf gekommen??? Da hätte ich als Letztes gesucht!

aflubing
Forenuser
Beiträge: 469
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 07.11.2017 09:20

Hallo Paulchen,
besten Dank für die Lösung!!
Ich hatte kürzlich noch in Frankreich gesucht, natürlich kein Ergebnis. Aber auf Norwegen wäre ich nicht gekommen.
Nochmals Dank für Deinen zündenden Einfall mit dem Treffer.
Es grüßt
aflubing.

Paulchen
Forenuser
Beiträge: 299
Registriert: 26.11.2009 18:55
Ort/Region: Bornheim

Beitrag von Paulchen » 07.11.2017 12:58

Hatte in den Jahren den Beitrag nie aus den Augen verloren und immer wieder via GE alle möglichen Flüsse abgeflogen.
Da ich die Aufnahme für ein Aufklärungsfoto der Aliierten gehalten habe, dachte ich mir ich suche alle Gebiete ab in denen deutsche Truppen unterwegs waren. Hab dummerweise im Süden angefangen.... Also zuerst Afrika... :megawut:

Imme
Forenuser
Beiträge: 260
Registriert: 04.07.2006 07:02
Ort/Region: Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Imme » 07.11.2017 18:24

... Hab dummerweise im Süden angefangen.... Also zuerst Afrika... :megawut:
:lol: :lol: :lol:

Antworten