Funkmeßstellung Luchs b. Hesel in Ostfriesland

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Funkmeßstellung Luchs b. Hesel in Ostfriesland

Beitrag von EricZ » 13.02.2005 20:48

Moin,

habe nach meinem Urlaub eine PN bei Luftarchiv.de vorgefunden zu der Funkmeßstellung "Luchs" bei Hesel in Ostfriesland, etwas genauer, südlich Hesel (B 75 Oldenburg-Leer).

Kenne die Gegend nicht sonderlich gut, vielleicht mögen einige aus der Region mal mit Ihrem Wissen "prahlen"... ;)

Das einzige, was ich spontan zu Luchs habe finden können: zu einem gewissen Zeitpunkt muß die Stellung wohl von der 9./Ln.-Rgt. 202 betrieben worden sein (siehe Hoffmann Bd. 2 Teil 1, S. 417).

Kann jemand vielleicht doch noch was ergänzen??

Viele Grüße, Eric

matthias45
Forenuser
Beiträge: 124
Registriert: 02.11.2004 18:52
Ort/Region: Damme (NDS)

RE: Funkmeß

Beitrag von matthias45 » 15.02.2005 00:26

Hallo.. Das einzige was ich zu " Luchs " hier habe ist diese kleine karte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rosirestgewinde
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2018 18:08
Ort/Region: Apen

Luchs Hesel

Beitrag von Rosirestgewinde » 16.07.2018 04:02

Moin hat jemand für mich die Koordinaten?
Lg Chris

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“