LN experte SES ist Gestorben.

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
ju55dk
Forenuser
Beiträge: 180
Registriert: 09.04.2007 11:07
Ort/Region: Dänemark

LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von ju55dk » 14.12.2020 17:04

SES ist Heute von uns gegangen. RIP. :(

Junker
Zuletzt geändert von MikeG am 14.12.2020 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

aflubing
Forenuser
Beiträge: 468
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von aflubing » 14.12.2020 18:40

Jörn,
das stimmt mich sehr traurig, dass ein so hilfsbereiter Mensch von uns gegangen ist. In dankbarer Erinnerung wird für mich das Treffen in Grove im Jahr 2005 bleiben, dass ihr beide so gut gestaltet habt.
Es grüßt aflubing (NG).

Bertill
Forenuser
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2017 17:38
Ort/Region: Niederlande

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von Bertill » 14.12.2020 18:40

SES, rest in peace.

Bertill

Benutzeravatar
bettika
Forenuser
Beiträge: 1901
Registriert: 15.07.2010 22:19
Ort/Region: Flensburg

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von bettika » 14.12.2020 19:24

R.I.P. SES

Beate
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Benutzeravatar
CoVoX
Forenuser
Beiträge: 220
Registriert: 12.01.2008 19:22
Ort/Region: Kraków

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von CoVoX » 14.12.2020 20:10

Rest In Peace SES

CoVoX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Fieldmouse
Forenuser
Beiträge: 919
Registriert: 06.08.2004 08:19
Ort/Region: Teutoburger Wald

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von Fieldmouse » 14.12.2020 20:38

Wir hatten nur einen kurzen Austausch.
Mein Beileid !
Fm.

Benutzeravatar
Zwackelmann
Forenuser
Beiträge: 425
Registriert: 08.02.2017 20:51
Ort/Region: Aachen

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von Zwackelmann » 14.12.2020 22:12

Hallo zusammen,

Ich hatte nie das Glück, ihn persönlich kennen zu lernen, habe ihn und seine Hilfsbereitschaft aber desöfteren weiterempfohlen - zuletzt erst vor wenigen Tagen!

Es tut mir sehr leid, dass diese Koryphäe hier nun fehlt. Vielleicht macht er jetzt nicht mehr in Luftnachrichten, dafür in Himmelsnachrichten...

Mit tief bedauerndem Gruß, Thomas!
Lirum-larum Löffelstiel, wer nichts sagt, der weiß nicht viel - larum-lirum Gabelstiel, wer nichts weiß, muss schweigen viel!

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3514
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von zulufox » 14.12.2020 22:40

Hallo Freunde,

leider wieder einer, der den Start zu seiner letzten Reise zu früh antreten musste. Leider habe ich nie die Gelegenheit gehabt, ihn persönlich zu treffen, aber der Informationsaustausch mit ihm war sehr informativ.

Farewell SES and rest in Peace.

Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8633
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von MikeG » 14.12.2020 22:48

Das ist wirklich traurig. Neben dem Menschen ist damit auch ein großer Ln-Experte gegangen, über dessen Erkenntnisse ich mich immer wieder gefreut habe.

Hvil i fred, Michael. Vi vil savne dig!

Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1287
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: Hannover
Kontaktdaten:

Re: LN experte SES ist Gestorben.

Beitrag von niemandsland » 15.12.2020 02:35

Unfassbar. Ich werde seine Beiträge hier im Forum echt vermissen. :(

R.I.P. SES
Ich bin neu hier und möchte nur spielen...!?? :lightup:

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“