Kaserne für eine Einheit der Luftnachrichtentruppe

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Kaserne für eine Einheit der Luftnachrichtentruppe

Beitrag von zulufox » 22.03.2018 10:54

Hallo Freunde,

bei der Auswertung der Eintragungen im Luftwaffen-Atlas Luftgaukommando III Berlin (Signatur BArch 6-3) bin ich auch auf das Piktogram für eine Kaserne einer Einheit der Luftnachrichtentruppe in Driesen Kreis Friedeberg/NM gestoßen.

Kann uns jemand sagen, ob diese Kaserne im heutigen Drezdenko errichtet wurde und was aus ihr geworden ist?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Büttner
Forenuser
Beiträge: 353
Registriert: 02.05.2006 18:44
Ort/Region: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Büttner » 27.03.2018 09:18

http://www.woldenberg-neumark.eu/Dsn/Dr ... #Plan_1940 beinhaltet einen Hinweis auf ein RAD-Lager. Vielleicht haben die ja die Kaserne dann erst noch gebaut?

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“