2 WR-Sockel an der Thülsfelder Talsperre ?

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1778
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Beitrag von niemandsland » 17.04.2018 15:47

Mahlzeit,

das einfachste wäre doch vielleicht die ganzen Sockel mal per GPS einzumessen und sich das auf einer Karte anzusehen. Denke damit könnte man einfacher arbeiten.

Das sind doch zum Teil auch sehr unterschiedliche Sockel. Mal 4, mal 6 Seiten deutet doch schon alles darauf hin, das hier unterschiedliche Verwendungen vorgesehen waren.

Ich meine mich zu erinnern, das es hier vom Deister-Kamm von einem ähnlichen Turm ein Foto gab. Ich hab es eben leider nicht gefunden. Vielleicht sollte man das einfach mal vergleichen.

Und jetzt hält sich das Greenhorn wieder raus, und lauscht den Fachleuten.

Gruß aus Hannover
Guido
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit! :jump:

Benutzeravatar
janne
Forenuser
Beiträge: 775
Registriert: 16.10.2007 01:04
Ort/Region: Oldenburg

Beitrag von janne » 17.04.2018 20:02

Sorry, ich meinte nur, dass sie sich in benachbarter Lage befinden. Ein Zusammenhang also sehr wahrscheinlich ist ;)

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“