Das historische Luftfahrthandbuch von Polen

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Benutzeravatar
AndreasSchneider
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2014 00:08
Ort/Region: Hamburg

Das historische Luftfahrthandbuch von Polen

Beitrag von AndreasSchneider » 30.07.2014 15:14

Hallo Spurensucher!

Ich bin neu hier im Forum, war lange Zeit ein "Mitleser", aber nun möchte ich auch ein bißchen beitragen. Auf der Internetseite http://www.pennula.de/spezialthema-atla ... -polen.htm habe ich das polnische Luftfahrthandbuch aus dem Jahre 1933 als Volldigitalisat gefunden.

Dort, im Atlas Lotnisk Polskich, werden insgesamt 31 Flugplätze und Flughäfen mit Karten und Lageskizzen beschrieben, die im damaligen Staatsgebiet von Polen beheimatet waren. Achtung: Polnische Sprache!

Gruß!
Andreas

Antworten