infos zu Bombenangriffen WK1?

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 02.11.2003 20:06

Ich habe jetzt selbst mal nachgeschaut beim FIS. Also, zu finden bin ich schon, wenn Du bei Suchfunktion "Autor" eingibst und dann "Godeke Klinge". es ist das Dokument 3070.
Mike G. hat allerdings schon angemerkt, daß es keine Runterladefunktion gibt...
Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich darum noch gar nicht gekümmert habe, da ich den Text ja schon singen kann :) . Vielleicht schicken die einem ja auch das Dingen als Kopie aus Anfrage? :?: :?: :?:
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Deichgraf (†) » 03.11.2003 08:01

Hiermit anfragend.
Bis dann
Deichgraf

cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco » 03.11.2003 08:42

@Godeke

Ist ja vermutlich das naheliegenste.
Also, meine Bitte, könntest Du nicht eine Kopie anfertigen???

Gruß

Cisco

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 14.11.2003 18:30

Hallo cisco,

mir war doch so, daß ich Dir noch eine Antwort auf Deine Frage schuldig bin, aber besser spät als gar nicht. :mrgreen:

1.Leider habe ich meinen Artikel nicht auf einem modernen Medium gespeichert. Es waren noch die "IG-Nachrichten" Nr. 3, erst ab Nr. 9 ist alles gebrannt. Also ist die bei der FIS liegende Fassung die einzige erhältliche. Auch verfüge ich (noch) nicht über einen Scanner :cry: , mal sehen, ob ich artig genug war, dann bringt der Weihnachtsmann vielleicht einen. :lol:
2. Es ist halt die Fassung von Anfang 2000. Die heutige Fassung ist 3 Mal so dick und enthält viele neue Aspekte. D.h. Fassung 1 ist für mich überholt (nicht falsch, aber lückenhaft), weil sie nicht mehr meinem Erkenntnisstand von heute entspricht. Deshalb verteile ich sie selbst nicht.
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco » 14.11.2003 19:10

Danke Godeke.

und wer hat die heutige Fassung (die 3x so dicke :mrgreen: )?

cisco

:hellau:

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 846
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 14.11.2003 22:03

Die neue Fassung liegt warm und trocken in meinem PC und wartet darauf, zum x-ten Mal überarbeitet zu werden und dann, eines schönes Tages, mit einigen hundert anderen spannenden Seiten als Buch herauszukommen....(hätte ich bloß nie damit angefangen!)
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens!

Antworten