Suche Fachliteratur zu sowjetischen Flugplätzen und deren Aufbau, Gebäuden und Bodenorganisation

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Max S
Forenuser
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2018 03:37
Ort/Region: Berlin

Suche Fachliteratur zu sowjetischen Flugplätzen und deren Aufbau, Gebäuden und Bodenorganisation

Beitrag von Max S » 17.08.2018 17:49

Hallo,

ich suche Fachliteratur zu sowjetischen Flugplätzen, deren Aufbau, Gebäuden und Bodenorganisation, am besten in der Zeit von 1945-1990.

Das Buch "Rote Plätze" ist mir bekannt, jedoch weiß ich nicht ob dies so ins Detail geht wie ich es mir wünschen würde.
MfG Max

Geschichte verstehen, um Zukunft zu gestalten.

aflubing
Forenuser
Beiträge: 469
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 17.08.2018 18:19

Hallo,
dann geh doch einmal in eine Bibliothek und schau Dir das Buch "Rote Plätze" an. Dann siehst Du ja, ob das Buch Deinen Vorstellungen, die Du uns vorenthälst, entspricht.
MfG aflubing.

Benutzeravatar
EPmuc
Forenuser
Beiträge: 639
Registriert: 09.08.2014 15:30
Ort/Region: Südbayern

Re: Suche Fachliteratur zu sowjetischen Flugplätzen und deren Aufbau, Gebäuden und Bodenorganisation

Beitrag von EPmuc » 17.08.2018 19:02

Max S hat geschrieben: Das Buch "Rote Plätze" ist mir bekannt, jedoch weiß ich nicht ob dies so ins Detail geht wie ich es mir wünschen würde.
Die Forum-Suche ist Dein Freund (wenn Du sie denn benutzt) :lol:
https://www.geschichtsspuren.de/forum/l ... 10157.html
(wobei einige der Links nicht mehr aktiv sind)
Den neuen von mig-21.de kann ich noch nachreichen
http://www.mig-21.de/english/bibliographyreviews.htm
Aber evtl. beantwortet das Deine Fragen.
Gruß, Eugen
Heute ist das Morgen vor dem Du dich gestern gefürchtet hast.

Antworten