Große Schriftensammlung zum Thema 'Luftschutz/Luftkrieg 1871 - 1945' abzugeben

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 795
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Große Schriftensammlung zum Thema 'Luftschutz/Luftkrieg 1871 - 1945' abzugeben

Beitrag von Godeke » 29.12.2017 19:03

Hallo :-) ,

Ich habe eine ordentliche Sammlung von Primär- und Sekundärliteratur (Bücher, Zeitschriften, Gesetzestexte usw.) zum Thema 'Luftschutz und Luftkrieg in Deutschland 1871 - 1945' abzugeben.

Ich weiß wohl, dass wir hier kein Verkaufsforum sind, habe es aber vorab mit Mike besprochen, dass das Einstellen hier ok ist. Mir liegt daran, dass die Sammlung komplett bleibt, darum gebe ich sie nur als Gesamtpaket für einen fairen Preis ab.

Wer Interesse hat, schicke mir doch bitte eine PN, dann sende ich per Mail eine Gesamtliste zu.
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens! DAS Kriseninterventionsteam für Kinder und Jugendliche: www.kit-kj-lueneburg.de

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8445
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 29.12.2017 22:20

Moin Godeke!

Vielleicht solltest Du den ungefähren Umfang (Anzahl Titel) noch beziffern, ebenso möglicherweise Deine ungefähre Preisvorstellung.

Ich kenne beides, möchte aber nicht vorgreifen. Ich kann aber guten Gewissens versichern, dass es sich um eine wirkliche interessante Sammlung handelt, zum Teil mit Werken, die man nur noch äußerst schwierig findet.

Mike

Benutzeravatar
Godeke
Forenuser
Beiträge: 795
Registriert: 14.10.2003 20:23
Ort/Region: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Godeke » 29.12.2017 23:02

Hallo :-) ,

Ja, das mache ich doch gerne. Es handelt sich um 104 Titel, der Preis wäre € 350,-.
...und jetzt noch mal schnell zu www.thw-lueneburg.de , der aktuellen Seite mit News aus der wunderbaren Welt des Helfens! DAS Kriseninterventionsteam für Kinder und Jugendliche: www.kit-kj-lueneburg.de

Antworten