Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 -und was von ihnen übrig blieb

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Flugplätze der Luftwaffe 1934 - 1945 -und was von ihnen übrig blieb

Beitrag von zulufox » 21.12.2015 13:58

Liebe Mitforisten,

so als kleines Weihnachtspräsent:

Zum Lexikon ist ganz aktuell eine Ergänzungs- und Fehlerberichtigungsliste auf meiner web-site eingestellt worden.

Ich wünsche allen treuen Lesern und Mitforisten ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches Jahr 2016

Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Antworten