Digitale Luftfahrt Bibliothek

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
AndreasSchneider
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2014 00:08
Ort/Region: Hamburg

Digitale Luftfahrt Bibliothek

Beitrag von AndreasSchneider » 25.07.2015 16:03

Liebe Kollegen,

in einer anderen Nachricht hatte ich bereits die Digitale Luftfahrt-Bibliothek erwähnt, wo massenweise Bücher, Hinweise und Literaturquellen zur Verfügung stehen. Die Internetadresse lautet http://www.luftfahrt-bibliothek.de. Ein Besuch lohnt sich gewiß.

Dort bin ich zufällig über die Zeitschrift Flugsport von Oskar Ursinus gestolpert; die Digitale Luftfahrt-Bibliothek bietet alle (!) Jahrgänge von 1909 bis 1944 frei und kostenlos zum Durchlesen an. Dazu haufenweise Bilder alter Flugzeuge, alter Flugplätze und vieles mehr. Schaut einfach einmal auf der Internetseite http://www.luftfahrt-bibliothek.de/zeit ... gsport.htm vorbei.

Mit besten Grüßen
Andreas

Antworten