Rüstungsproduktion in der Mitte Deutschlands

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Frank B.
Forenuser
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2008 10:23
Ort/Region: Siegen
Kontaktdaten:

Rüstungsproduktion in der Mitte Deutschlands

Beitrag von Frank B. » 21.07.2013 11:01

Nach mehr als zehnjähriger Arbeit ist es geschafft. Mein aktuelles Buch "Rüstungsproduktion in der Mitte Deutschlands 1929-1945" ist druckfertig und wird in den kommenden Wochen gedruckt. Die Auslieferung erfolgt ab September 2013. Das Buch kann bereits jetzt vorbestellt werden:

http://www.literaturversand.de/epages/6 ... 6777-530-4

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bereits jetzt ganz herzlich bei meinen Kollegen bedanken, die mich in den letzten Jahren immer wieder mit Material und neuen Quellen versorgt haben.

Viele Grüße
Frank

Antworten