Historisches Bildarchiv der Bundeswasserstraßen

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
Benutzeravatar
kuhlmac
Forenuser
Beiträge: 2298
Registriert: 18.06.2005 12:42
Ort/Region: Hamm / Iserlohn

Historisches Bildarchiv der Bundeswasserstraßen

Beitrag von kuhlmac » 03.09.2010 18:45

Ja, da bin ich doch mal wieder über was gestolpert:
Bei Recherchen zum Kanalbau hier im Westen ist mir das genannte Bildarchiv über den Weg gelaufen:

http://vzb.baw.de/bildarchiv/

Bisher 1048 Bilder und auch ein bissel was schriftliches. Aber die Bilder dürften interessanter sein.

Viel Vergnügen.

Benutzeravatar
darkmind76
Forenuser
Beiträge: 949
Registriert: 20.04.2007 14:59
Ort/Region: Wörth am Main

Beitrag von darkmind76 » 29.11.2012 19:42

Hallo!

Auch ich bin in den letzten Tagen über dieses schöne Bildarchiv gestolpert.

Seit 2010 muß sich Einiges getan haben, denn mittlerweile finden sich über
5.600 Fotos dort.

Auch etwas für Leute, die sich mit Kraftwerken und Stromleitungen beschäftigen. ;)

Benutzeravatar
Djensi
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 28.08.2003 22:25
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Djensi » 30.11.2012 10:44

darkmind76 hat geschrieben:Hallo!

Auch etwas für Leute, die sich mit Kraftwerken und Stromleitungen beschäftigen. ;)
OT-Anfang - Wo Du´s sagst, Harald ist schon fast ein Jahr nicht dabei... - OT-Ende

Antworten