Buch: Buch: "Paul Virilio, Bunkerarchäologie"

Fragen und Antworten zu Archiven, Literatur und anderen Quellen
Antworten
cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Buch: Buch: "Paul Virilio, Bunkerarchäologie"

Beitrag von cisco » 08.05.2003 18:49

Falls es der eine oder andere nicht kennen sollte:

"Paul Virilio, Bunkerarchäologie" Hanser Verlag ISBN 3-446-17162-2

Herorragendes Buch, leider nur noch über Bibliotheken, da antiquarisch nicht zu bezahlen.

Grüße

Cisco

Würde ja eventuell was hier einsetzen, weiß aber nicht genau was das Urheberrecht da zuläßt. :?:
Könnte mir da mal jemand Infos geben (zitieren Text/Bild in Foren???)
danke!

Devon

Beitrag von Devon » 08.05.2003 19:06

Also ich weiß nicht. Unbezahlbar... hmmm... habe Anfang der Woche im Antiquariat 25 Euro dafür bezahlt. Finde ich angemessen. :)

Ansonsten zum Urheberrecht: IMHO läßt das immerhin Themenbezogene Auszüge zu. Allerdings hat sich das ja gerade ein wenig geändert - und soweit ich das mitbekommen habe, ist das bei solchen "bildenden Themen" etwas lockerer geworden.

Wo sind die Anwälte wenn man sie braucht ? :crazy: :schimpf: :mrgreen:


Gruß...

cisco
Forenuser
Beiträge: 576
Registriert: 01.04.2003 20:28
Ort/Region: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von cisco » 08.05.2003 19:13

Hallo Devon

suche schon länger und ich habs bisher nie billiger als 100 Teuro gesehen... :x

deswegen...

Grüße

Cisco

Antworten