Malzfabrik Thielecke - Haßmersheim (Neckar)

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Gast

Malzfabrik Thielecke - Haßmersheim (Neckar)

Beitrag von Gast » 03.10.2006 21:16

Hallo Zusammen,

war mit dem Radl am Neckar unterwegs und hab einen beeindruckenden "Lost Place" gefunden - eine ehemalige Malzfabrik.

Hatte leider nur eine Handyknipse dabei, aber ich denke man kann trotz allem was erkennen.

Viele Grüße,
hansmaulwurf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nikon Guy
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2018 22:30
Ort/Region: Baden-Württemberg

Re: Malzfabrik Thielecke - Haßmersheim (Neckar)

Beitrag von Nikon Guy » 02.11.2020 08:02

Hallo,

ich werde mir das Objekt nächstes Wochenende mal genauer anschauen. Bin schon länger auf diese Fabrik aufmerksam geworden. Da ich aber nirgends Bilder darüber gefunden habe hab ich eine Besichtigung erst mal ausgeschlossen. Dank deiner Bilder habe ich mich jetzt doch entschlossen die Malzfabrik doch mal genauer anzuschauen.

LG Sascha

Pogg 3000
Forenuser
Beiträge: 160
Registriert: 14.02.2014 11:10
Ort/Region: Mothern

Re: Malzfabrik Thielecke - Haßmersheim (Neckar)

Beitrag von Pogg 3000 » 02.11.2020 12:06

Hallo zusammen,

schaut mal unter: "Reichsschwefelwerk" im Netz.

Schönen Nachmittag, Thomas

Antworten