HF-Sende-/Empfangsanlage bei Wormersdorf

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Benutzeravatar
cebulon66
Forenuser
Beiträge: 731
Registriert: 18.08.2003 20:24
Ort/Region: LG'er Heide

Empfangsanlage

Beitrag von cebulon66 » 23.11.2008 13:43

Hallo Brancaleone, erstmal willkommen hier im Forum.

Schönen Dank für Deinen Beitrag, ist eine interessante Ergänzung zum Bisherigen. Die Fachzeitschrift ELEKTOR ist mir auch bekannt

Gruss
Manfred

petzolde
Forenuser
Beiträge: 2103
Registriert: 05.09.2004 14:03
Ort/Region: Münster

Beitrag von petzolde » 23.11.2008 23:06

-> HW,
dein Link aus 2005 zu Bundesregierung/Bundespresseamt gibt eine Fehlermeldung aus, und man landet irgendwo bei der Bundesregierung. Hättest du vielleicht einen aktuellen Link? Danke im voraus.
gruß EP

us-army

Aktuelle Bilder vom 4.11.12

Beitrag von us-army » 05.11.2012 19:02

War am WE vor Ort und habe aktuelle Bilder der ehemaligen Anlage gemacht.
Bilder auf meiner HP:
www.m35a2c.de.tl/Sender-Wormersdorf.htm

Eifelboy
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017 17:04
Ort/Region: Oberwinter

Beitrag von Eifelboy » 02.08.2017 13:17

Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ich an der Anlage und leider ist nicht mehr viel zu sehen, weil:
https://www.biostation-rhein-sieg.de/mi ... %C3%A4use/

Zu diesem Areal hat mit ein bekannter folgenden Bericht zugesendet:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... e8838.html

Vielleicht ist der gleiche Bericht von cebulon66 (2005), der mittlerweile leider ins Leere läuft.

Antworten