altes Fabrikgebäude an der B65 zwischen Bad Nenndorf und Stadthagen

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
tobias
Forenuser
Beiträge: 169
Registriert: 03.02.2016 08:24
Ort/Region: hannover

altes Fabrikgebäude an der B65 zwischen Bad Nenndorf und Stadthagen

Beitrag von tobias » 25.01.2018 10:34

Ich fahre ab und zu auf der Bundesstraße nach Stadthagen und mir ist schon mehrfach ein altes Fabrikgebäude aufgefallen. heute hatte ich mal Zeit für Fotos. vorne stehen 2 Bürokomplexe aus den 60-70gern daneben eine kleine Werkstatt. davor ein kleiner Garten. hinter den Büros befinden sich die Produktionshallen wobei eine ziemlich lange Halle an der Seite ist.es befindet sich direkt an der Kreuzung der B65 was war das mal ? wie ich von meiner Nachbarin erfahren habe ist es eine alte Möbelfabrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tobias am 25.01.2018 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

tobias
Forenuser
Beiträge: 169
Registriert: 03.02.2016 08:24
Ort/Region: hannover

Beitrag von tobias » 25.01.2018 10:39

noch ein paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Satrani
Forenuser
Beiträge: 28
Registriert: 24.08.2006 10:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Satrani » 25.01.2018 17:08

Ist vielleicht diese gemeint ?
Ist mir vor Jahren auch schon mal aufgefallen.

http://www.sn-online.de/Schaumburg/Nenn ... rie-Brache

Antworten