Bauhof bei Bruchsal

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Bauhof bei Bruchsal

Beitrag von Siegfried-Kremer » 13.03.2013 19:53

Dieses Areal war einmal der ehemalige Bauhof eines großen Baugeschäftes bei Bruchsal und war 2010 noch frei begehbar. Zur Zeit aktuell bestehen Pläne alles abzureisen um einem Neubau eines Dienstleistungsunternehmen Platz zu machen. Die Bilder stammen vom Oktober 2010. Da ich nicht genau weiß, wie der Stand der Konversionspläne inzwischen gediehen ist, stelle ich mal keine KMZ ein !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Siegfried-Kremer am 13.03.2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 13.03.2013 19:57

weitere Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten