Kleines Weihnachtsgeschenk ...

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
berndbiege

Aaaaand the Winner is ...

Beitrag von berndbiege » 26.12.2003 12:45

Jawoll, cih, saubere Recherche! Anbei Komplettbild mitsamt der "lostplacigen" Picknick Area ("... one blast of high explosives coming up!") ...

Wobei man ja bei "rocket" streiten kann, denn eine Rakete war die V1 ja nun nicht, eher ein unbemanntes Flugzeug. Die von Dir mit aufgezählten Hurricane und Spitfire habe ich gar nicht erst fotografiert, da es sich hier um Modelle im Massstab 1/1 handelt, was aber tatsächlich erst bei näherem Hinsehen deutlich wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Navis
Forenuser
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2003 13:24
Ort/Region: Franken

Beitrag von Navis » 26.12.2003 12:58

Ha, kaum fordert man mich heraus, schon springe ich an!

Also, jetzt habe ich mal gegoogelt bis zum Fingerschmerz: es handelt sich doch wohl wohlig wärmend auf dieser Seite http://members.aol.com/maltons/hi/eden_camp.htm um die Zigarre auf dem Bildlich unten links!

Stimmt, "oder so" passt da doch eher.

Nettes Spiel an diesem doch - zumindest für mich - eher langweiligen Feiertag - thank's al lot, berndbiege :-)


Grüssele,

Navis.

Antworten