Lehnerz Range / Fulda

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Benutzeravatar
Hesse
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 22.02.2013 09:49
Ort/Region: Osthessen

Re: Lehnerz Range / Fulda

Beitrag von Hesse » 14.10.2020 13:22

Hier sieht man noch die Pfähle, mehr leider nicht..dies war von der Südseite
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
No progress without struggle

anbaca
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2022 16:01
Ort/Region: Fulda

Re: Lehnerz Range / Fulda

Beitrag von anbaca » 02.02.2022 17:09

Auf dem Schießstand im Michelsrombacher Wald, den ich sei frühester Jugend kenne (Heidelbeeren gesammelt in der Nähe) hat mein Vater 1936 geübt und durch gute Leistung beinahe einen Tag Urlaub für gute 'Ringe' erhalten .Ich selbst durfte 1964 während der Referendarausbildung auch mal dort mit einer Pistole schießen und erreichte ohne jede Schießerfahrung einen zweiten Platz und bekam abends vom Landrat eine Flasche Wein überreicht. Ja, alles ändert sich: heute Erd-Deponie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten