Museumsprojekt "Die Zeit des kalten Krieges in der Region Nordhessen"

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
chattengauer
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2018 14:57
Ort/Region: Kassel
Kontaktdaten:

Museumsprojekt "Die Zeit des kalten Krieges in der Region Nordhessen"

Beitrag von chattengauer » 12.12.2018 11:11

Hallo, als Neuer im Forum möchte ich Euch das oben genannte Museumsprojekt vorstellen. Alle Einzelheiten sind unserer Webseite zu entnehmen:

https://militarisiertelandschaftkurhessen.com/
Mit freundlichen Grüßen, Peter

Benutzeravatar
Wilhelm94 (†)
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 07.05.2011 12:57
Ort/Region: Westheim

Beitrag von Wilhelm94 (†) » 12.12.2018 22:38

Hallo Peter,

wenn du hier im Forum genau geschaut hättest, dieser Hinweis steht do schon lange im Forum

Benutzeravatar
turul
Forenuser
Beiträge: 281
Registriert: 10.04.2009 17:47
Ort/Region: Landkreis Hof

Beitrag von turul » 13.12.2018 06:27

Wilhelm94 hat geschrieben:wenn du hier im Forum genau geschaut hättest, dieser Hinweis steht do schon lange im Forum
1. Ist es notwendig, einen "Neuen" hier gleich so vor den Kopf zu stoßen? So kann man kann auch Forumsteilnehmer sehr schnell wieder vergraulen.

2. Kann es nicht schaden, wenn mehrfach auf diese wirklich gut gemachte Seite hingewiesen wird.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 13.12.2018 06:54

Danke für 1. und 2. :thumbup:

3. Wäre ich dann mal für den Hinweis dankbar, wo das hier denn schon steht. Dann könnte ich das einfach da anhängen. Aber irgendwie finde ich das selber nicht. Ich hoffe, Du verwechselst das nicht mit dem Projekt der Uni Kiel

Und damit ein herzliches Willkommen an Peter.

Shadow.

Benutzeravatar
chattengauer
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2018 14:57
Ort/Region: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von chattengauer » 13.12.2018 10:54

Wilhelm94 hat geschrieben:Hallo Peter,

wenn du hier im Forum genau geschaut hättest, dieser Hinweis steht do schon lange im Forum
Wilhelm94 wenn Du schon solche Bemerkungen machst, dann gib doch bitte mal mal einen Hinweis wo hier im Forum der von mir eingestellte Link bereits zu finden ist, das wäre fair!

Ich jedenfalls bin der Administrator und Verfasser von allem was auf der Seite zu lesen und zu sehen ist.

Zumindest Turul findet die Seite sehr interessant, danke!

Danke an Shadow für das herzliche Willkommen!
Mit freundlichen Grüßen, Peter

Mathias
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2012 12:37
Ort/Region: Freudenberg

Beitrag von Mathias » 13.12.2018 12:48

Hallo Peter,

da hast ja eine sehr interessante Webseite erstellt. Vor allem die Bilder erinnern an alte Zeiten, man findet ja auch noch das eine oder andere bekannte Gesicht. Werde in den nächsten Tagen erst mal richtig stöbern.

kameradschaftliche Grüße
Mathias

Benutzeravatar
turul
Forenuser
Beiträge: 281
Registriert: 10.04.2009 17:47
Ort/Region: Landkreis Hof

Beitrag von turul » 13.12.2018 18:11

chattengauer hat geschrieben:Wilhelm94 wenn Du schon solche Bemerkungen machst, dann gib doch bitte mal mal einen Hinweis wo hier im Forum der von mir eingestellte Link bereits zu finden ist, das wäre fair!
Möglicherweise eine Verwechslung mit der Erwähnung der Website in einem anderen Forum:

http://www.cold-war.de/showthread.php/4 ... =kurhessen

Benutzeravatar
chattengauer
Forenuser
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2018 14:57
Ort/Region: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von chattengauer » 14.12.2018 09:50

Besten Dank Turul!
Mit freundlichen Grüßen, Peter

Antworten