V2 - Friedrichshafen / Oberraderach

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
Benutzeravatar
MarcusCDe
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 21.11.2003 10:20
Ort/Region: Neustadt a. Rbge.

V2 - Friedrichshafen / Oberraderach

Beitrag von MarcusCDe » 16.03.2004 15:14

Bin gerade über diesen Link gestolpert:

http://www.v2werk-oberraderach.de


Vielleicht ist er euch ja auch schon bekannt...

Marcus :mrgreen:
„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“ Peter Ustinov

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 16.03.2004 15:20

Wenn Ihr Informationen aus ersterHand haben wollt: Der Ersteller der Homepage heisst Herny und ist oft bei http://www.team-delta.de/intern/Forum/ oder SDE.

Viele Grüße,
Leif
Tipps: 1) "Suche im Forum" 2) Artikelübersicht 3) Google 4) ein echtes Buch zur Hand nehmen 5) Stadtarchiv

CRothe
Forenuser
Beiträge: 27
Registriert: 24.05.2014 16:36
Ort/Region: Sonthofen im Allgäu

Beitrag von CRothe » 08.06.2015 12:48

Wollte eben mal wieder auf http://www.v2werk-oberraderach.de vorbeisehen und musste feststellen, dass die Seite offline ist bzw. zu sein scheint!? Weiß jemand mehr?

der kleine Bazi
Forenuser
Beiträge: 129
Registriert: 28.04.2010 00:57
Ort/Region: Goldbach

Beitrag von der kleine Bazi » 10.06.2015 23:18

11 Jahre ist halt ne Lange Zeit, Domänen kommen und gehen, Besitzer wechseln oder versterben. Manchmal ist gedrucktes Kulturgut haltbarer als Digitaliesiertes.

SunnySide
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2011 20:29
Ort/Region: Wien

Hinweis aufs Internet Archive

Beitrag von SunnySide » 11.06.2015 10:22

Falls sich deine Frage auch auf letzten Stand/Update der genannten Website bezieht, hilft http://archive.org/web/.

Hier sieht man, dass der Inhalt im Feb. 2015 noch weitgehend vorhanden war. Die letzten Aenderungen duerften um Ende 2011 passiert sein.

LG, Boris

josef
Forenuser
Beiträge: 84
Registriert: 18.01.2006 19:08
Ort/Region: Nähe Krems, Niederösterreich

Beitrag von josef » 13.06.2015 11:33

c-red hat geschrieben:Wollte eben mal wieder auf http://www.v2werk-oberraderach.de vorbeisehen und musste feststellen, dass die Seite offline ist bzw. zu sein scheint!? Weiß jemand mehr?
Jedenfalls ist die 2. von Thomas Kliebenschedel (->Henry) betriebene Webseite

http://www.kz-gedenkstaette-friedrichshafen.de/

noch online. Thomas dürfte sich von den diversen Internet-Aktivitäten ziemlich zurückgezogen haben, da er auch bei www.unterirdisch.de , wo er Moderator ist, fast nicht mehr in Erscheinung tritt!

lg
josef

Antworten